Standard Modus/ Teamspiel/Solospiel

Der Standard Modus/Teamspiel (2-10 Gruppen)/Solospiel(Jeder gegen jeden) ist der einfachste und weitverbreiteste Modus. Er ist freigegeben ab 10 Jahren (lt Hersteller). Im Grunde geht es hier „nur“ darum die gegnerische Farbe zu treffen und dadurch Punkte zu sammeln.
Es gibt noch andere Ziele als eure Gegner mit denen ihr ordentlich Punkte sammeln könnt.
Das Team mit den höchsten Gesamtpunkten gewinnt am Ende das Match.

Der Standard Modus bietet bis zu 10 mögliche Farben und damit auch 10 mögliche Teams, als auch einen Frei für Alle, auch Jeder gegen Jeden(Solospiel) genannten, Modus.
Die Sonderziele-Targets geben euch jeweils 1001 Bonuspunkte.
Das Beacon-Tablet kann euch verschiedene Power- Ups geben, darunter auch 170 Bonuspunkte

Extras

Ab 12 Jahren: Nur im Standard Modus könnt ihr leveln, falls ihr eine Memberkarte besitzt. (Infos dazu findet ihr unter der Sektion Level).

Die Level von 1-9 können durch den Kauf einer Memberkarte (ab 12 Jahren) euer Spielerlebnis deutlich steigern.
Levels bieten verschiedene Vor- und Nachteile.
Das Extra Ziel: Das Beacon bietet verschiedene Power-Ups.
Zudem hat es eine feste Rotation (Kreislauf).
180 Bonuspunkte – benötigt 1 Treffer, gibt logischerweise 180 Punkte.
Unverwundbarkeit – benötigt 3 Treffer und macht euch 10 Sekunden lang unverwundbar.
Doppelte Punkte – benötigt 3 Treffer und verdoppelt all eure Punkte die ihr in den nächsten 30 Sekunden erzielt.
Schnellfeuer – benötigt 1 Treffer und ihr könnt den Abzug gedrückt halten um zu phasern. (100 Munition)

Punkte

In unserem Standard Modus/Teamspiel/Solospiel erhaltet ihr 130 Punkte für jeden Treffer den ihr landet.
Levelunterschiede geben Membern 10 Punkte weniger, je höher sie sind!
Beispiel : Level 2 Spieler trifft einen Level 1 Spieler, so erhält der Level 2 Spieler nur noch 120 Punkte, der Level 1 Spieler, aber 140 für den Level 2 Spieler.
Beispiel : Level 3 Spieler trifft einen Level 1 Spieler, so erhält der Level 3 Spieler nur noch 110 Punkte, der Level 1 Spieler, aber 150 für den Level 3 Spieler.
Beispiel für hohe Level: Level 4 muss einen Level 1 Spieler 2 mal hintereinander treffen, so erhält er 100 Punkte für jeden Treffer! Also 200 Punkte insgesamt!
Beispiel für hohe Level: Level 5 muss einen Level 1 Spieler 3 mal hintereinander treffen, so erhält er 90 Punkte für jeden Treffer! Also 270 Punkte insgesamt!
USW…