Colour Conquest

-Color Conquest klingt erstmal komplizierter als es in Wirklichkeit ist.

-Es ist im Grunde ein Mix aus Völker- und Zombieball.

-Wenn das Spiel startet, werdet ihr zufällig in verschiedenen Farben eingeteilt und somit auch die Teams.

-Euer Ziel ist es alle Gegner in euer Team zu holen, indem ihr sie phasert wie im Standard Modus.

-Dominiert ein Team und hat alle Spieler in das eigene Team geholt, werden alle Spieler neu gemischt und es geht von Neuem los.

Extras

-Anders als im Standard-Modus habt ihr eine höhere Schussrate und startet mit 3 Leben.

-Jedes mal, wenn ihr getroffen werdet, verliert ihr ein Leben.

-Verliert ihr all eure Leben, so werdet ihr erobert und wechselt in das Team was euch ZULETZT ausgeschossen hat.

-Die Weste wird euch jedes mal mitteilen wie viele Leben ihr momentan besitzt.

-Ihr könnt Leben sammeln, indem ihr Gegner phasert und/oder die Targets einsammelt.

-Eure Leben können dadurch sogar über die 3 Anfangsleben steigen und haben eine Grenze von 6.

-Strähne erklärt: Eine Strähne ist die Anzahl an Gegnern die ihr getroffen habt ohne selber getroffen worden zu sein.

-Am Ende seht ihr bei den Ergebnissen z.B. 10/25 unter Strähne stehen, das heißt ihr habt, rechts, eure höchste Strähne im Spiel: 25 Gegner ohne selber getroffen worden zu sein, getroffen und habt zuletzt, links, 10 Gegner hintereinander getroffen.

-Steht z.B. 25/25 unter der Strähne, seid ihr das ganze Spiel lang über nicht erobert worden.

-Die Erobern Anzeige zeigt an wie oft IHR erobert worden seid,

Punkte

-Für jeden Treffer erhaltet ihr in Color Conquest 125 Punkte.

-Für jeden Treffer ohne selber erobert worden zu sein erhaltet ihr einen Bonus von 25 Punkten auf eure 125 Punkte und startet somit eure Strähne.
(Diese hat ein Limit von 2500 Extrapunkten.)

-Targets geben keine Extrapunkte, sondern nur Leben.

-Wichtig für unsere Member:

-Ab Level 4 werdet ihr für Teambeschuss bestraft.

-Trefft ihr jemanden aus eurem eigenen Team so wird dieser deaktiviert und ihr selber verliert 250 Punkte.

-Level 1: Startet mit 3 Leben, sammelt mit jedem Treffer Leben, kann maximal 6 Leben erreichen und wird bei Teambeschuss nicht bestraft.

-Level 2: Siehe Level 1.

-Level 3: Siehe Level 1.

-Level 4: Startet mit 3 Leben, sammelt 1 Leben alle 2 Treffer, kann Maximal 6 Leben erreichen, wird bei Teambeschuss bestraft.

-Level 5: Siehe Level 4, kann aber nur maximal 5 Leben erreichen.

-Level 6: Siehe Level 5.

-Level 7: Startet mit 2 Leben, sammelt 1 Leben alle 4 Treffer, kann Maximal 4 erreichen, wird bei Teambeschuss bestraft.

-Level 8: Startet mit 2 Leben, sammelt 1 Leben alle 5 Treffer, kann Maximal 5 erreichen, wird bei Teambeschuss bestraft.

-Level 9: Startet mit 1 Leben, sammelt 1 Leben alle 7 Treffer, kann Maxmimal 7 Erreichen, wird bei Teambeschuss bestraft.

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